Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Christianxy Erfahrener Benutzer
        Metro wär für mich der Kaufgrund schlecht hin für eine WiiU gewesen. Als ich zum ersten mal hörte Metro käme für WiiU war ich Feuer und Flamme, aber nun das :(
        Zusammen mit diesen Aussagen von letzter Woche WiiU wäre zu schwach für das Game bla bla blub und dann erscheinen aber Games wie Mass Effect oder Assassins Creek auf der WiiU in der gleichen Grafikpracht wie auf der XBOX bzw. PS3
      • Von Shoryuken94 Erfahrener Benutzer
        Kann ich gut verstehen, ich könnte mir vorstellen das es schon auf der WiiU laufen würde (technisch kann sie auf jedenall mit einer Xbox360 mithalten, die CPU darinn ist ja auch milde gesagt der letzte schrott). Ich glaube es würde aber einfach zuviel Geld kosteneine Anpassung auf WiiU zu machen, ohne zu wissen wie sich die Konsole verkauft. 4A Games ist nicht das größte Entwicklungsstudio und THQ nicht gerade der reichste Publisher ^^
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Da sieht man mal. Reden etwas schlecht worüber sie gar keine Ahnung haben. Das ist so, als würde man sich darüber beschweren, dass die Pommes zu kalt und ungesalzen sind bevor sie frittiert und gesalzen wurden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040325
Metro: Last Light
Metro: Last Light - Wii U-Version wurde früh auf Eis gelegt
Der Release von Metro: Last Light wird im März 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erfolgen, während die geplante Wii U-Version des Ego-Shooters bereits eingestellt wurde. So wurde Metro: Last Light für die Wii U laut Huw Benyon von THQ bereits in einem sehr frühen Stadium auf Eis gelegt.
http://www.videogameszone.de/Metro-Last-Light-Spiel-17107/News/Metro-Last-Light-Wii-U-Version-eingestellt-1040325/
14.12.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/05/Metro_Last_Light__2_.jpg
metro last light,shooter,thq
news