Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Bereits der zweite Wii U Launchtitel der kurioserweise soweit nach hinten geschoben wurde, dass er nicht für 360 und ps3 früher erscheinen wird. Zufall? Oder hat Nintendo ein bisschen Geld fließen lassen, damit eben nicht mehr die Aussage an Gewicht hat " Warum soll ich mir diese Games für Wii U holen wenn sie für 360 und ps3 schon ein halbes Jahr früher erscheinen werden".
    • Aktuelle Metro: Last Light Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866639
Metro: Last Light
Metro: Last Light - Release auf 2013 verschoben - THQ nennt aktuelle Termine
Die Veröffentlichung von Metro: Last Light war ursprünglich für dieses Jahr geplant. Nun wurde der Release des Ego-Shooters auf das erste Quartal 2013 verschoben, wie sich einem aktuellen Finanzbericht von THQ entnehmen lässt. Darin steht auch, wann beispielsweise Darksiders 2, Devil's Third und South Park: The Game erscheinen sollen.
http://www.videogameszone.de/Metro-Last-Light-Spiel-17107/News/Metro-Last-Light-Release-auf-2013-verschoben-THQ-nennt-aktuelle-Termine-866639/
03.02.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/05/Metro_2033_Last_Light-08.jpg
metro 2033,shooter,thq
news