Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von S2701 Neuer Benutzer
        wieso sprechen dann alle von "solid" snake XD
        naja, egal jetzt XD
      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Jetzt fängt das hier wieder an  Mit Snake in dem Artikel ist NICHT Solid Snake gemeint, sondern wenn dann Naked Snake (der später den Titel Big Boss erhielt). "Wenn dann", weil aktuell nur von "Snake" die Rede ist, deshalb geht man mal davon aus.
      • Von S2701 Neuer Benutzer
        ja is klar das sanke ein klon is XD ich mein ich habe die spiele ja selbst alle...aber wieso solid snake, wenn es vor dessen geburt spielt? nimmt big boss seinen "big boss" titel zurück und nennt sich solid snake oder wie? fragen über fragen...darauf werden wir erst die antwort haben, wenn das spiel…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686266
Metal Gear Solid: Peace Walker
E3 2009: Erste Details und Screenshots zu Metal Gear Solid: Peace Walker!
Hideo Kojima war auf der Pressekonferenz von Sony zugegen und kündigte währenddessen Metal Gear Solid: Peace Walker für PSP an. Geplanter Release: 2010.
http://www.videogameszone.de/Metal-Gear-Solid-Peace-Walker-Spiel-14832/News/E3-2009-Erste-Details-und-Screenshots-zu-Metal-Gear-Solid-Peace-Walker-686266/
03.06.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/E3_2009_PW010_090603151023.jpg
Metal Gear Solid: Peace Walker, MGS, PSP Go!, Hideo Kojima, Konami
news