Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sc4rFace
        neue Charaktere werden immer etwas zu tun haben. Relativ einfach was neues zu finden ;)
        Ja schön, neue Charaktere. Das lässt sich als Raiden-Fanboy ja leicht sagen  Für mich gehören MGS und Snake einfach zusammen, ohne ihn, ist es kein MGS mehr 
      • Von NiborHH Erfahrener Benutzer
        Ich als großter Fan der Metal Gear Serie würde mich über ein neues "richtiges" MG natürlich riesig freuen. Dann muss es aber auch die Qualität der alten Spiele erreichen, mal so eben eine neue Story, mit neuen Charakteren, das wäre mir zu wenig.
        Sind vielleicht hohe Anforderungen, mit weniger sollte Kojima es jedoch gar nicht erst versuchen (ja ich spreche dich an MGS: Rising!).
      • Von Sc4rFace Community Officer
        Zitat von Iroquois-Pliskin
        Das frage ich mich auch 

        Teil 4 ist wirklich ein äusserst gelungener Abschluss. Man könnte höchstens Spiele bringen die davor spielen, aber keinesfalls danach. Und MGS ohne Snake geht gar nicht! Bevor mir jetzt jemand mit Rising kommt, das sehe ich nicht als richtiges MGS ;)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848768
Metal Gear Solid HD Collection
Metal Gear Solid: Hideo Kojima spricht über die Zukunft der Serie
Hideo Kojima, Schöpfer der Metal Gear Solid-Reihe, hat in einem aktuellen Interview verraten, dass er die Metal Gear Solid-Reihe solange fortführt, wie die Fans Interesse zeigen. Nach Angaben von Kojima soll die Reihe auch nach seinem Ableben weitergeführt werden. Dafür lernt er bereits andere Entwickler an.
http://www.videogameszone.de/Metal-Gear-Solid-HD-Collection-Spiel-16653/News/Metal-Gear-Solid-Hideo-Kojima-spricht-ueber-die-Zukunft-der-Serie-848768/
10.10.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/Metal_Gear_Solid_HD_Collection_MGS_Peace_Walker_PS3.jpg
metal gear solid,action,konami
news