Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von sealofdarkness Erfahrener Benutzer
        Zitat von AngelaM
        Naja, das passt aber nicht zu dem Gamesconvideo zur Motherbase, in der Duschen herumstehen und Snake von Ocelot einen Kübel Wasser übergeschüttet bekommt, weil er stinkt.

        Das Wort "automatisch" würde Abhilfe schaffen und dann macht der Text auch wieder Sinn 
      • Von AngelaM Neuer Benutzer
        Naja, das passt aber nicht zu dem Gamesconvideo zur Motherbase, in der Duschen herumstehen und Snake von Ocelot einen Kübel Wasser übergeschüttet bekommt, weil er stinkt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167467
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Snake wird laut Hideo Kojima in "Blut baden"
Laut Hideo Kojima, dem Schöpfer von Metal Gear Solid, wird Snake in seinem neuesten Abenteuer in Blut baden, während er sich durch Metal Gear Solid 5 kämpft. Er soll nicht, wie von anderen Spielen gewohnt, zwischen den Missionen gereinigt werden und voller Blutflecken sein, die er sich durch seine Verletzungen zuzieht.
http://www.videogameszone.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Snake-wird-laut-Hideo-Kojima-in-Blut-baden-1167467/
09.08.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/08/MGS5-gamezone_b2teaser_169.jpeg
metal gear solid,konami,action-adventure
news