Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Tetsujin


        Und was das Ausschlachten der Vergangenheit angeht: Kojima hat bereits angemeldet, er würde gerne ein Spiel über The Boss machen...da gibt's also noch Ausschlachtpotenzial...

        und über Gray Fox gab es auch mal solche Meldungen, zuletzt bei einer Rising Meldung (darum gibts auch nen Skin des "original Cyber-Ninjas" im Spiel nehm ich an)
      • Von Tetsujin Erfahrener Benutzer
        Zitat von TheGreatRobin
        Für´s erste. Auf Dauer gesehen kann Kojima die Vergangenheit aber auch nicht ausschlachten. Denke schon, dass es irgendwann (wie auch immer das dann funktionieren soll) einen neuen Klon in der Zukunft geben wird.
        Noch ein neuer Klon wäre das Bekloppteste, was man sich…
      • Von Ragnaroek86 Neuer Benutzer
        Wenn schon die Vergangenheit, dann Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake in HD.(also mit MGS 4 Grafik)
        Das wäre was tolles.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063335
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Snake-Stimme David Hayter weiß nicht, wieso er nicht mehr gebraucht wird
In Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain wird David Hayter bekanntlich nicht mehr als Synchronsprecher für Solid Snake tätig sein. Weshalb Kojima den guten Mann nicht mehr engagierte, weiß Hayter allerdings selbst nicht, wie er nun in einer aktuellen Stellungnahme bekannt gegeben hat.
http://www.videogameszone.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-David-Hayter-spricht-nicht-Solid-Snake-1063335/
02.04.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/03/PhantomPain2.jpg
metal gear solid,action,konami
news