Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Sixnend
        Das heißt aber nicht, dass er kein neues Metal Gear ankündigt. Inoffiziell ist ja Peace Walker der 5. Teil, während der Entwicklung hieß es sogar MGS5.

        Vielleicht arbeitet er jetzt nach Abschluss der Saga mit MGS4 vorerst nur noch mit Untertiteln anstatt mit Zahlen.…
      • Von Sixnend Gesperrt
        Das heißt aber nicht, dass er kein neues Metal Gear ankündigt. Inoffiziell ist ja Peace Walker der 5. Teil, während der Entwicklung hieß es sogar MGS5.

        Vielleicht arbeitet er jetzt nach Abschluss der Saga mit MGS4 vorerst nur noch mit Untertiteln anstatt mit Zahlen. Genau wie es bei gerade bei Kingdom…
      • Von KOLWE Erfahrener Benutzer
        Gott sei Dank! MGS4 hat den besten Schluß überhaupt in einer Videospielreihe und damit sollte man diese Serie auch in Frieden ruhen lassen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826602
Metal Gear Solid 5
Metal Gear Solid 5: Keine Ankündigung auf der E3 2011
Auf der E3 2011 wird es keine Ankündigung von Metal Gear Solid 5 geben. Dies gab Serien-Vater Hideo Kojima kürzlich in seinem Podcast bekannt. Auch eine Portierung von Metal Gear Solid 4 auf die Sony NGP wird es nicht geben.
http://www.videogameszone.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Metal-Gear-Solid-5-Keine-Ankuendigung-auf-der-E3-2011-826602/
27.05.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/07/metal_gear_solid_4_old-snake-3.jpg
metal gear solid,action,konami
news