Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        MGS 6 exklusiv für iOS und Android confirmed. :-B

        Mit Kojima geht es ja regelrecht den Bach runter. Ich "kenne" ihn nicht wirklich so richtig wie zB Miyamoto, allerdings konnte Kojima bei seinen Produktionen immer überzeugen und aus meiner Sicht eine kleine Entwicklerlegende.

        Vielleicht war er ein Arsch, vielleicht auch nicht, nur so wie es um ihn jetzt steht ist nicht mehr schön anzusehen.
      • Von sealofdarkness Erfahrener Benutzer
        Ach, ich dachte Herr Kojima wurde lediglich beurlaubt. Darf man denn keinen Preis während seines Urlaubs annehmen, steht das so im Vertrag drin?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179934
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Konami verhindert Preisübergabe an Kojima per Anwalt
Skandal auf dem Game Awards 2015. Publisher Konami verhindert per Anwalt die Anreise von Hideo Kojima, der einen Preis für Metal Gear Solid 5 erhalten sollte. Veranstalter Geoff Keighley zeigte sich enttäuscht, dass seinem Freund die Möglichkeit genommen wurde mit der Branche zu feiern und einen Preis für sein Spiel entgegen zu nehmen.
http://www.videogameszone.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Konami-verhindert-Preisuebergabe-an-Kojima-mit-Anwaelten-1179934/
04.12.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/08/kojima-hideo_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,konami,action-adventure
news