Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Wiinator Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kraxe
        Konami wird doch wohl so intelligent sein und etwas MGS-Know-How für künfitge Ableger zurückbehalten.
        Wenn ich mir Silent Hill so anschaue... Nee, so intelligent sind sie nicht.
      • Von sealofdarkness Erfahrener Benutzer
        Ich bin jetzt auch davon ausgegangen, dass Kojima und sein bisheriges Team die Kickstarter-Kampagne ins Leben rufen werden. Ich glaube jetzt zwar nicht dran, aber zu 100% Ausschließen kann man's ja nie ;)

        Naja Kraxe, in letzter Zeit haben viele von Konamis Entscheidungen für Kopfschütteln gesorgt.…
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Immer dieses One-Man-Show-Gelaber. Bei Miyamoto dasselbe. Als ob Kojima der einzige ist der die Spiele entwickelt. Dahinter steckt ein ganzes Team. Nur weil jetzt das Studio aufgelöst wurde, bedeutet das ja noch nicht, dass MGS-Mitarbeiter ihren Job verlieren werden.

        Konami wird doch wohl so intelligent…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164484
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Kojima Productions zur Auflösung gezwungen, berichtet Snake-Sprecher
Kojima Productions, das Entwicklerstudio hinter Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain und angeführt von Serien-Schöpfer Hideo Kojima, wurde durch Konami aufgelöst. Dies verkündete Solid Snake-Sprecher Akio Otsuka via Twitter. Damit ist The Phantom Pain das letzte Spiel des Studios und laut Otsuka das größte Meisterwerk der Verantwortlichen.
http://www.videogameszone.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Kojima-Productions-zur-Aufloesung-gezwungen-berichtet-Snake-Sprecher-1164484/
11.07.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/04/metal_gear_solid_5_the_phantom_pain_vorschau_0016-pc-games_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,konami,entwickler
news