Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Ich denke auch, dass Kojima was gänzlich neues macht. Da derzeit ja wieder Gerüchte laut werden, dass man bei Konami gerade überprüfe, ob eine MGS4-Umsetzung auf Xbox 360 möglich wäre, denke ich, dass das kommende Werk von Kojima auch ein Multiplattformtitel werden wird und kein PS3-only. Mal abwarten, in der Branche kann sich sehr schnell sehr viel ändern 
      • Von Crystalchild Erfahrener Benutzer
        wau, das lässt hoffen.
        aber ich glaub, nicht, das der Name Metalgear direkt weitergeführt wird. denn zwischen MGS1/2/3/4 ist immer ein bündel jahre verstrichen.

        Ich würd mich über etwas komplett neues von Kojima freuen, aus reiner Neugier 
      • Von kabalzer0 Erfahrener Benutzer
        das wird bestimmt kein Metal Gear Solid 5 sondern eine komplett neue Metal Gear reihe.

        z.B. Metal Gear Raiden oder sowas in der art 
    • Aktuelle Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
663434
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Neues Spiel von Metal Gear Solid-Schöpfer nächstes Jahr?
http://www.videogameszone.de/Metal-Gear-Solid-4-Guns-of-the-Patriots-Spiel-14822/News/Neues-Spiel-von-Metal-Gear-Solid-Schoepfer-naechstes-Jahr-663434/
14.10.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2005/11/MGS4_13.jpg
news