Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Scareuh Neuer Benutzer
        Wie kann man ein Spiel beurteilen, wenn man es nur angespielt hat? Geschmäcker sind zwar verschieden, aber das Gameplay ist absolut innovativ gewesen und auch heute noch fesselnd. Die Serie hat nicht umsonst ein neues Genre geschaffen. Ich glaube, du hast da etwas vorschnell geurteilt.
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mastersith am 11.02.2009 20:20
        Ich habe das Game seit dem Release und habe die "schöne" Hülle (wäre aber auch egal, denn das Game zählt ja am ende)


        Also ich leg auf beides Wert, aber das Thema hatten wir hier schon öfters ^^ Ich fand Platinum-Versionen schon immer hässlich und das wird sich auch nicht ändern 
      • Von mcjunior
        [offtopic]Was soll an der Serie eigentlich so toll sein? Hab den zweiten Teil angespielt und fand das Spiel einfach nur grottig. Die Grafik war nicht wirklich das Gelbe vom Ei und auch das Gameplay war nur 08/15. Verstehe den Hype um das Spie irgendwie nicht.  [/offtopic]
    • Aktuelle Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
675917
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots bald günstiger
http://www.videogameszone.de/Metal-Gear-Solid-4-Guns-of-the-Patriots-Spiel-14822/News/Metal-Gear-Solid-4-Guns-of-the-Patriots-bald-guenstiger-675917/
11.02.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/07/MGS4_E3-2007_cap01.jpg
news