Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von urstdertyp Erfahrener Benutzer
        naja da scheiden sich die geister. aber ich mus auch sagen das mich die raiden sache null gestöhrt hat......immerhin hat snake die ganze arbeit gemacht  und war der wahre held im geme....das war ma nen geiler plot am ende wars dir scheißegal das du dat spiel duchjezockt hast und man hat nur noch auf…
      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Ich bin auch mal auf weitere teile gespannt. für mich ist der zweite der beste gewesen und der dritte hat mir nicht sonderlich zugesagt. Mal schauen ob die anderen teile es besser machen.
      • Von J-Fox Benutzer
        Zu Solidus_Dave

        Ja natürlich,das ist ja Selbstverständlich. Nicht umsonst habe ich Grünschnabel benutzt.
        Der wurde ja auch so im Game genannt ; )
    • Aktuelle Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
644273
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Kein Ende in Sicht! - Metal Gear Solid-Reihe geht weiter!
http://www.videogameszone.de/Metal-Gear-Solid-4-Guns-of-the-Patriots-Spiel-14822/News/Kein-Ende-in-Sicht-Metal-Gear-Solid-Reihe-geht-weiter-644273/
20.05.2008
news