Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von RickstAR Benutzer
        Hey, hey, hey...........ma langsam, was habt ihr denn alle? Ok, is nicht unbedingt der absolute Megaburner aber sooooo Scheiße is es jetzt auch nicht. Das es so düster is find ich eigentlich ganz cool, passt zum ganzen misteryösem Drumherum, das in dem letzten Teil hoffentlich mal aufgedeckt wird. Naja.....aber sonst......hmmm..........ja, Solidus Dave hatte mit´m Terminator schon irgendwie recht XD
      • Von Philkan91 Erfahrener Benutzer
        Irgendwie passt der vorläufige Packshot nicht zu MGS. ist zu düster, meiner Meinung nach.
      • Von Solidus_Dave Erfahrener Benutzer
        nicht unbedingt soooo toll das Cover. Hat ja eher was von Terminator ^^
        Das japanische ist aber fast das gleiche Bild, nur in grau-Tönen gehalten was imo hier etwas hübscher ist.

        Gegen den Stil und das Motiv hab ich aber nichts, ist im Prinzip wie bei MGS1 (während wiederum MGS2 und MGS3 ähnliche Cover…
    • Aktuelle Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
638622
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Das ist der vorläufige Packshot zu Metal Gear Solid 4
http://www.videogameszone.de/Metal-Gear-Solid-4-Guns-of-the-Patriots-Spiel-14822/News/Das-ist-der-vorlaeufige-Packshot-zu-Metal-Gear-Solid-4-638622/
04.04.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/04/MGS4_EUR_packshot_no_rating.jpg
news