Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von urstdertyp Erfahrener Benutzer
        habs grad ne weile gezockt und muss sagen das ich als besitzer des vorgängers absolut keinen kaufgrund für das game habe..........die haben ja wirklich null verändert-verbessert.echt schwach nach so langer zeit....hab mir echt mehr davon versptochen. das game is ja nich schlecht aber als besitzer des…
      • Von xDeadeYe Benutzer
        macht schon bock das game auch wenn es vieeeeeeele macken hat.was mich aber am meisten stört ist das es keine headset unterstützung im online koop gibt (ps3) und aufs xmb zuzugreifen um deinem koop partnern was zu schreiben dauert auch ewig. einige bug hatte ich online auch schon zb kann es passsieren das…
      • Von Noir87 Neuer Benutzer
        die zerstörung hat auch nachgelassen wo im vorgänger der boden nach einer Brandbombe gerissen war ist in dem teil nach einem Nuclearen Bunker Buster (die mächtigste Bombe im spiel ) der boden unversährt!!! ich hätte mir krater wie bei Battlefield BC gewünscht oder mindestens ein effekt wie beim ersten teil…
    • Aktuelle Mercenaries 2: World in Flames Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
658786
Mercenaries 2: World in Flames
Mercenaries 2: World in Flames
http://www.videogameszone.de/Mercenaries-2-World-in-Flames-Spiel-14759/Tests/Mercenaries-2-World-in-Flames-658786/
04.09.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/09/Mercs_2_Co-Op_Screens_486.jpg
tests