Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Zitat von dsr159 am 12.08.2007 14:47
        "[...] Damit will man etwaigen Diskussionen aus dem Weg gehen."

        Weicheier...

        Für mich ist das Spiel aber noch nicht gestorben.


        Wäre es bei mir deswegen auch noch nicht, da aber die Genre-Konkurrenz derzeit sehr groß ist, hat es Mercenaries 2 wohl doch verspielt und ich werde lieber zu anderen Titeln greifen.
      • Von DennisReisdorf Community Officer
        "[...] Damit will man etwaigen Diskussionen aus dem Weg gehen."

        Weicheier...

        Für mich ist das Spiel aber noch nicht gestorben.
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von FlamerX am 12.08.2007 10:05
        [quote=Iroquois-Pliskin am 11.08.2007 15:46]
        ...denn wenn ich Kinderspiele zocken will, dann hol ich mir ne Wii  

        Schönes Vorurteil...     [/quote]

        OK, ich hab ganz vergessen, das es für Wii auch ein paar 16er und 18er-Titel gibt  

        Aber die Rede ist auch vom Großteil der Games (ca. 90%)  
    • Aktuelle Mercenaries 2: World in Flames Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
609351
Mercenaries 2: World in Flames
Mercenaries 2: World in Flames ohne Hardcore-Inhalte
http://www.videogameszone.de/Mercenaries-2-World-in-Flames-Spiel-14759/News/Mercenaries-2-World-in-Flames-ohne-Hardcore-Inhalte-609351/
10.08.2007
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/06/VGZ_Mercenaries_2_5.jpg
news