Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Vitraler Neuer Benutzer
        Ich find F-Zero GX den besten Teil der Serie obwohl ich ihn erst letztes Jahr zum ersten Mal gespielt habe da ich vor der Wii nur das N64 hatte. Hoffentlich wirtd der Teil für die Wii genau so schwer hab bis heute bei GX immer noch nicht alle Fahrer aus dem AX Teil. Auch die Technomusik passte immer perfekt. Sorry das ich son alten Thred wieder aus der Versenkung hole das musste ich mal los werden.
      • Von abcdcba Erfahrener Benutzer
        Zitat von Tendou-kun am 12.04.2008 15:32
        Ich persönlich würde es begrüßen wenn Nintendo die Entwicklung wieder in die Hand nähme, weil ich die Strecken von F Zero X besser fand als die von GX. Den X Cup habe ich bei GX schmerzlichst vermisst. Ich würde es sogar in kauf nehmen dass die Optik…
      • Von WIIcode-DX Erfahrener Benutzer
        Zitat von juli99 am 13.04.2008 11:36
        Ein F-Zero für die Wii... da könnte was draus werden, aber da das Spiel sehr schnell verläuft (finde ich), sollten sie sich erst gar keine Gedanken über eine "Wii-Wheel" Steuerung machen, und wenn, dann aber bitte auch mit Nunchuck.

        Kein Wii-Wheel, aber nur die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
639642
Meinung & Kolumne
N-ZONE macht Meinung: Kommt F-Zero auf die Wii? (Teil 2)
http://www.videogameszone.de/Meinung-und-Kolumne-Thema-200184/News/N-ZONE-macht-Meinung-Kommt-F-Zero-auf-die-Wii-Teil-2-639642/
12.04.2008
news