Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Killer-6370 Erfahrener Benutzer
        Deshalb hab ich es ja reingeschrieben,Fehler sind menschlich(können aber im extremfall für Falsche infos sorgen=Wie viele Interviews mit Miyamoto wurden schon falsch übersetzt? da kommen dann falsche gerüchte zu stande) man muß ja nicht immer alles kritisch sehen,ich bin auch froh wenn jemand meine Fehler…
      • Von masterofzelda
        megaman is einfach nur geil
        und das noch in 8bit
        so wie früher
        also mir gefällts
        das hol ich mir auf jedenfall   
      • Von kabalzer0 Erfahrener Benutzer
        ich fänds besser wenn sie es zu mindest im 16 bit stil gemacht hätten den komisch ist das schon das der 9. Teil EXTREM viel schlechter aussiehr als der 8. Teil.

        Aber es kommt bestimmt gut rüber, das retro FEEEEEEEling 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
653124
Mega Man
Retro-Welle - Mega Man 9 könnte 8-Bit-Generation wieder aufleben lassen
http://www.videogameszone.de/Mega-Man-Thema-205413/News/Retro-Welle-Mega-Man-9-koennte-8-Bit-Generation-wieder-aufleben-lassen-653124/
24.07.2008
news