Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von POA Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rei-Kibou am 22.09.2007 07:15
        Star Force hat nichts mit Battel Network zu tun.

        Indirekt schon immerhin ist es ja der Nachfolger der EXE Serie, bloß das diesmal alles mit W-Lan funzt und nun Wavenet heißt^^
        Aufjedenfall brauch ich das, aber ich versteh nicht warum es erst so spät erscheint. 
      • Von Rei-Kibou Neuer Benutzer
        Star Force hat nichts mit Battel Network zu tun.
        Ich habe das Spiel bereits durchgespielt (US Import) und kann nur sagen: Holt es euch!! Es ist echt der Hammer was man da alles anstellen kann.
        Und das beste: Am 29.(?) November oder so in der Drehe, wird in Japan Ryuusei no Rockman 2 in den Versionen…
      • Von Retro-Fan
        Will lieber ein Releasedate für MegaMan ZX Advent haben, anstelle für Ryuusei no Rockman  Die Spiele, die im Battle Network Universum spielen, mögen ja ganz nett sein... kann aber persönlich nicht soviel damit anstellen, da es RPGs sind  [spoiler]
        Obwohl es mich schon reißen würde, was…
    • Aktuelle Mega Man Starforce Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
613605
Mega Man Starforce
Capcom nennt Details und Veröffentlichungstermin zu Mega Man Starforce
http://www.videogameszone.de/Mega-Man-Starforce-Spiel-14519/News/Capcom-nennt-Details-und-Veroeffentlichungstermin-zu-Mega-Man-Starforce-613605/
19.09.2007
news