Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von N-Zocker Erfahrener Benutzer
        Ich find den Easy-Modus gut, da kann man wenn man noch nicht mit der Serie vertraut ist das Spiel zuerst auf "Easy" spielen um sich einzugewöhnen und dann kann man ja noch immer die härteren Schwierigkeitsgrade auswählen als gleich im Spiel zu verzweifeln und sich so stattdessen langsam vortasten.
      • Von Sceddar Erfahrener Benutzer
        ich finde es gut, dass es angeboten wird. das wars aber auch 
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Auf Easy ist es wirklich sehr leicht. Hatte es vorher auf Normal gespielt und der Unterschied war gewaltig. Ist halt für die Neulinge gedacht, die dürften nämlich schon auf Normal sehr schnell das Handtuch werfen. Gibt ja schon einige frustrierende Stellen und die Checkpoints sind auch nicht immer fair gesetzt. Naja, auf Hard will ich es auch noch durchzocken, das wird aber kein Zuckerschlecken 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706802
Mega Man 10 (DLC)
Mega Man 10: Easy- und Normal-Modus im Vergleich
Der blaue Bomber ist zurück. Wir vergleichen die beiden Schwierigkeitsgrade aus Mega Man 10!
http://www.videogameszone.de/Mega-Man-10-Spiel-10076/News/Mega-Man-10-Easy-und-Normal-Modus-im-Vergleich-706802/
19.03.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/03/PumpMan0.jpg
mega man 10,wiiware,ps3 playstation 3,xbox 360
news