Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Medal of Honor: Electronic Arts streicht Taliban aus dem Multiplayer-Modus

    Electronic Arts hat sich gegen die Taliban in Medal of Honor entschieden und selbige in Opposing Force umbenannt. Möglicherweise ist dem Publisher das umstrittene Taliban-Feature doch zu heiß geworden.


    Electronic Arts streicht die Taliban aus Medal of Honor und benennt diese in Opposing Force um. Der Publisher wolle die Bedenken von Freunden und Familien im Krieg gefallener Soldaten auf keinen Fall ignorieren und nimmt aus diesem Grund diese Änderung doch noch vor. Spielerisch aber wird es keine Auswirkungen auf den Shooter geben, nur der Name wird ausgetauscht. Das Spiel erscheint pünktlich am 14. Oktober für PS3, Xbox 360 und PC.

    Executive Producer Sven Goodrich schreibt auf der offiziellen Webseite des Shooters: "Wir haben negatives Feedback von Familien gefallener Soldaten erhalten, die sich gegen eine Integration spielbarer Taliban in Medal of Honor äußerten. Und solche Äußerungen nehmen wir im Team äußerst ernst. Es ist eine Partei, um die wir uns zutiefst kümmern. Deswegen haben wir uns entschieden, das Team in Opposing Force umzubenennen."

  • Medal of Honor
    Medal of Honor
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Electronic Arts
    Release
    14.10.2010
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von Lotrboy
    hol mir medal of honor aber ich schätze mal die besten ego shooter werden CoD black ops(nov 2010)und killzone 3(feb…
    Von baiR
    Genau das wollte ich auch schreiben.Ich hätte die schwulen Taliban lieber in Salafisten, Boomer oder Knallpangs…
    Von davedavie
    naja, bei Amis schon  wenn man bedenkt, dass Amis Klagen, weil sie bei voller Fahrt auf dem Highway im Wohnmobil…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Lotrboy Erfahrener Benutzer
        hol mir medal of honor aber ich schätze mal die besten ego shooter werden CoD black ops(nov 2010)und killzone 3(feb.2011)
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von FlamerX
        Pfff, auch noch die schlechtere Variante den Schwanz einzuziehen...

        Genau das wollte ich auch schreiben.

        Ich hätte die schwulen Taliban lieber in Salafisten, Boomer oder Knallpangs umbenannt.  
      • Von davedavie Erfahrener Benutzer
        Ich will jetzt echt nich Respektlos erscheinen vor den gefallenen Soldaten aber weil du grade solche neckischen Klagen ansprichst, kann ichs mir nich verkneifen.......Ich trau nämlich einigen Amis sogar zu, das sie sich nach erscheinen des Spiels, sogar wieder drüber aufregen, das sie sich dann wegen der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776575
Medal of Honor
Medal of Honor: Electronic Arts streicht Taliban aus dem Multiplayer-Modus
Electronic Arts hat sich gegen die Taliban in Medal of Honor entschieden und selbige in Opposing Force umbenannt. Möglicherweise ist dem Publisher das umstrittene Taliban-Feature doch zu heiß geworden.
http://www.videogameszone.de/Medal-of-Honor-Spiel-14400/News/Medal-of-Honor-Electronic-Arts-streicht-Taliban-aus-dem-Multiplayer-Modus-776575/
01.10.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/08/Medal_of_Honor__1_.jpg
medal of honor,ps3 playstation 3,xbox 360,pc
news