Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Boonhead Benutzer
        Ich bin eigentlich mehr auf den Singleplayer gespannt. Hoffentlich kommt bald mal ein neuer Trailer.
      • Von LOX-TT Community Officer
        auf Medal of Honor bin ich sehr gespannt, sowohl was Singleplayer als auch Multiplayer betrifft 
      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        "Die Leute sollten keinen Klon von Battlefield: Bad Company 2 für den Mehrspieler-Part von Medal of Honor erwarten."

        Das war mein erster Gedanke. Wenn ich das höre, mache ich mir aber weniger Sorgen um den MP-Teil, als viel mehr um den SP-Teil, der von EA LA entwickelt wird... Electronic Arts' Massenproduktionsstudio Nr. 1. Aber hey, ich will nicht den Teufel an die Wand malen. Abwarten. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744292
Medal of Honor 4
Medal of Honor
Der Entwickler Dice werkelt bekanntlich am Multiplayerpart von Medal of Honor für PS3 und Xbox 360. Wie Gordon van Dyke heute verlauten lässt, arbeitet das schwedische Team darüberhinaus an einem weiteren Projekt, zumindest sollen jüngst die Entwicklungsarbeiten daran begonnen haben.
http://www.videogameszone.de/Medal-of-Honor-Spiel-14400/News/Medal-of-Honor-744292/
04.04.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/03/medal_of_honor_6.jpg
medal of honor,battlefield bad company 2,mehrspieler,dice,interview,multiplayer
news