Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • MechWarrior: Für Xbox 360 und PC enthüllt; erster Trailer!

    Bäm! MechWarrior wurde jetzt offiziell angekündigt, nachdem es in den letzten Tagen als Gerücht durch die Weiten des Internets kursierte.

    Anhand eines ersten Trailers, der erste Spielszenen zeigt, ist MechWarrior offiziell enthüllt worden: für Xbox 360 und PC. Für die Entwicklung zeichnet Piranha Games, unter anderem verantwortlich für Transformers: Die Rache, verantwortlich. Den Trailer bestaunt ihr unter nachfolgendem Link, darunter haben wir erste Details zu MechWarrior zusammengestellt:

    --- Den Trailer zu MechWarrior findet ihr bei VE3D.com im Stream ---

    MechWarrior kommt für PC und Xbox 360. Wann? Das steht noch nicht fest. MechWarrior kommt für PC und Xbox 360. Wann? Das steht noch nicht fest. Quelle: Piranha Games / Smith & Tinker Die letzte Erweiterung des MechWarrior-Universums liegt nun bereits mehrere Jahre zurück. 2002 erschien das letzte Add-on für MechWarrior 4 - für PC. Jetzt wird die Serie neu aufgelegt. Statt einen fünften Teil zu entwickeln, sei der neue Teil - einfach MechWarrior genannt - ein Neustart, so Jordan Weisman von Smith & Tinker. MechWarrior spielt auf dem Planeten Deshler im Jahr 3015 und versetzt euch in die Rolle von Adrian Khol. Als das Haus Kurita eine massive Invasion startet, um den Planeten Deshler einzunehmen, wird Khols Familie getötet. Ein Grund mehr, in den Kampf einzusteigen.

    Mit der heute zur Verfügung stehenden Computer-Power wollen die Entwickler es schaffen, das Schlachtfeld authentischer wirken und die Mechs noch gewaltiger erscheinen zu lassen. MechWarrior soll sowohl eine Singleplayer-Kampagne als auch einen Vier-Spieler-Koop- und einen umfangreichen Multiplayer-Modus erhalten.

    Die Entwickler wollen es zustande bringen, dass jede Mech-Klasse zählt. Entscheidet ihr euch für eine Klasse und bleibt dabei, resultiert das in mehr Erfahrung im Umgang mit eurem Mech. Das wiederum bedeutet höhere Effizienz und eine größere Durchschlagskraft eurer Waffen. So soll auch der Wiederspielwert erhalten bleiben. Bisher ist allerdings noch nicht bekannt, welche Mech-Klassen es ins Spiel schaffen. Aufgrund des Trailers lässt sich allerdings vermuten, dass es der Jenner, der Warhammer, der Rifleman und Atlas Prime ins Spiel schaffen. Wie im Video zu sehen, sollen Sie Drohnen einsetzen können, um gegnerische Mechs ausfindig zu machen.

    MechWarrior soll für Xbox 360 und PC erscheinen. Ein Release-Datum steht bislang nicht fest.

  • MechWarrior 5
    MechWarrior 5
    Publisher
    Piranha Games
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von sealofdarkness
    Hat jemand den/die Vorgänger gespielt? Konnte man sich seine Mechs selber zusammenbauen?? Ich behalte das Spiel im…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von sealofdarkness Erfahrener Benutzer
        Hat jemand den/die Vorgänger gespielt? Konnte man sich seine Mechs selber zusammenbauen?? Ich behalte das Spiel im Auge, schaut nicht schlecht aus.
    • Aktuelle MechWarrior 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689477
MechWarrior 5
MechWarrior: Für Xbox 360 und PC enthüllt; erster Trailer!
Bäm! MechWarrior wurde jetzt offiziell angekündigt, nachdem es in den letzten Tagen als Gerücht durch die Weiten des Internets kursierte.
http://www.videogameszone.de/MechWarrior-5-Spiel-14393/News/MechWarrior-Fuer-Xbox-360-und-PC-enthuellt-erster-Trailer-689477/
09.07.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/07/mechwarrior4.jpg
MechWarrior, mechWarrior 5, Smith & Tinker, FASA, Battletech, PC
news