Max Payne 3 (X360)

Release:
18.05.2012
Genre:
Action
Publisher:
Rockstar Games

Max Payne 3: Rockstar richtet Cheater-Pool für unfaire Spieler ein

13.06.2012 12:40 Uhr
|
Neu
|
Wer im Multiplayer-Modus von Max Payne 3 cheatet oder unfair spielt, wird künftig in einen Cheater-Pool gesteckt, um fair spielenden Spielern nicht weiter auf den Leim gehen zu können. Wie der geplante Cheater-Pool genau funktionieren soll, erklärt Rockstar auf seiner Webseite.

Rockstar Games richtet einen Cheater-Pool für Max Payne 3 ein. Wer unfair spielt, wird von den regulären Servern verabschiedet und darf nur noch mit anderen Hackern zusammenspielen. Rockstar Games richtet einen Cheater-Pool für Max Payne 3 ein. Wer unfair spielt, wird von den regulären Servern verabschiedet und darf nur noch mit anderen Hackern zusammenspielen. [Quelle: Rockstar Games] Rockstar geht Cheatern an den Kragen. Über seine Webseite teilt das Unternehmen mit, wie man künftig mit Cheatern in Max Payne 3 umgehen will. Wer im Multiplayer-Modus von Max Payne 3 cheatet, soll von den regulären Servern entfernt werden und künftig nur noch mit anderen Hackern zusammenspielen dürfen. "Jeder, der beim Cheaten erwischt wird, wird von uns in einen Cheater-Pool gesteckt", erklärt Rockstar.

"Sollten wir einigen Cheatern ihre früheren Missetaten vergeben, dürfen sie wieder ins normale Spielgeschehen einsteigen. Ein zweites Vergehen wird jedoch einen permanenten Ausschluss zur Folge haben." Wer einen Spieler übrigens beim Cheaten erwischt, der soll diesen an Rockstar melden, damit die Entwickler die nötigen Schritte einleiten können. Die Originalmeldung zum härteren Vorgehen gegen Hacker in Max Payne 3 findet ihr auf der englischsprachigen Webseite von Rockstar Games.

Werbung:
Max Payne 3 jetzt ab 8,90 € bei Amazon bestellen

01:14
Max Payne 3 PC: Explosiver Launchtrailer
Für die Verwendung in unseren Foren:
Redakteur
Moderation
13.06.2012 12:40 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
13.06.2012 14:43 Uhr
Zitat: (Original von Pik-Ass;9378304)
"um fair spielenden Spielern nicht weiter auf den Leim gehen zu können." lol, ihr meint wohl auf den Nerv gehen. Die "fair" spielenden gehen denen eher auf den Leim.

bist wohl selbst cheater was?
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
13.06.2012 13:14 Uhr
Sehr vorbildlich.  Das sollte in allen Onlinespielen eingeführt werden. In den Pools sollte es aber keine Rangaufstiege geben.
Community Officer
Bewertung: 0
13.06.2012 13:09 Uhr
Genial! :X