Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von mcjunior
        Zitat von Crucealis am 26.06.2009 23:33
        Nope! Auch wenn der Kerl dort cool aussieht, sieht er doch eher aus wie aus einem "Stirb Langsam" spiel....der Noir stil hat Max Payne doch erst so besonders gemacht und genau das wurde jetzt hier scheinbar entfernt.
        Ich hoffe das ich nicht bestätigt werde aber das ist für mich (bis jetz) kein Max Payne!

        dito
      • Von Crucealis Neuer Benutzer
        Nope! Auch wenn der Kerl dort cool aussieht, sieht er doch eher aus wie aus einem "Stirb Langsam" spiel....der Noir stil hat Max Payne doch erst so besonders gemacht und genau das wurde jetzt hier scheinbar entfernt.
        Ich hoffe das ich nicht bestätigt werde aber das ist für mich (bis jetz) kein Max Payne!
      • Von marcohfm Erfahrener Benutzer
        ich denk max payne 3 wird besser als die vorgaenger. ich find so antihelden cool
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688399
Max Payne 3
Die Max Payne Grafik-Evolution im Screenshot-Vergleich
Max Payne ist seit der Ankündigung des dritten Teils wieder in aller Munde. Doch was hat sich grafisch gegenüber dem brillianten Vorgänger Max Payne 2: The Fall of Max Payne 2 getan? Wir bitten beide Titel zum Screenshot-Vergleich.
http://www.videogameszone.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/Specials/Die-Max-Payne-Grafik-Evolution-im-Screenshot-Vergleich-688399/
26.06.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/MaxPayneVergleich.jpg
max payne 3
specials