Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Beefi Erfahrener Benutzer
        Oh, ich hab tatsächlich Lox gemeint. Ihr seht euch auch zu ähnlich. :-B;-D
      • Von LouisLoiselle Erfahrener Benutzer
        Vermutlich. Ich hab nämlich bisher nur die 3 Spiele, die bei der Konsole dabei waren. Und ich werd auch nur Exklusivtitel kaufen, für Multiplattform hab ich den PC.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von LouisLoiselle
        9 Stück? Showroom? Da sind nur Figuren drin :confused:

        glaub da wurde das Ava (wobei das ja seit gestern wieder anders ist) bzw. die ähnliche Signatur verwechselt  denn bei mir sinds 9 (ohne PSN)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129390
Max Payne 3
Release womöglich für PS4 und Xbox One
Max Payne 3 erscheint möglicherweise für PS4 und Xbox One. Das will jedenfalls ein Online-Magazin aus Händlerkreisen erfahren haben. Rockstar Games soll die Next Gen-Fassungen angeblich noch im Sommer 2014 ankündigen. Der Release erfolgt mutmaßlich pünktlich zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft.
http://www.videogameszone.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Release-womoeglich-fuer-PS4-und-Xbox-One-1129390/
21.07.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/03/maxpayne3-2046-1280_b2teaser_169.jpg
max payne,action,rockstar
news