Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von Ankylo
        Max ist auch eine coole Sau. :oink:
        Aber sowas von! 
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Zitat von TKr007
        Weil es einfach Zeit wird und MP nunmal einfach nicht soviele Fans wie GTA hat. Das ist nunmal fakt.
        Hast du jemals Max Payne gezockt?
        Außerdem würde ich nicht jeden GTA Spieler als Fan bezeichnen, dies ist viel zu vermessen. Open-World Spiele gibt es mittlerweile wie Sand am…
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von TKr007
        Weil es einfach Zeit wird und MP nunmal einfach nicht soviele Fans wie GTA hat.
        Weil es einfach Zeit für ein neues GTA wird??? Max Payne 2 kam vor fast 8 Jahren auf den Markt!!! Da wäre es wohl erstmal an der Zeit für einen Nachfolger...  Gibt sicherlich genug Leute die sehnlichst darauf warten (ich bin einer davon).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844565
Max Payne 3
Max Payne: Rockstar kündigt Umsetzungen für mobile Gerätschaften an
Im Herbst wird der erste Max Payne-Teil für diverse "mobile Gerätschaften" veröffentlicht werden. Das gab Publisher Rockstar nun bekannt. Welche tragbaren Plattformen genau bedient werden, ist noch unklar.
http://www.videogameszone.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-Rockstar-kuendigt-Umsetzungen-fuer-mobile-Geraetschaften-an-844565/
13.09.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/max_payne_3_12.jpg
max payne,action,rockstar
news