Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Max Payne: Rockstar kündigt Umsetzungen für mobile Gerätschaften an

    Im Herbst wird der erste Max Payne-Teil für diverse "mobile Gerätschaften" veröffentlicht werden. Das gab Publisher Rockstar nun bekannt. Welche tragbaren Plattformen genau bedient werden, ist noch unklar.

    Max Payne 3 ist schon seit mehreren Jahren in Entwicklung und wurde immer wieder verschoben. Im März 2012 soll der Titel aber endgültig erscheinen. Vorher veröffentlicht Rockstar tragbare Fassungen des ersten Serienteils.  (14) Max Payne 3 ist schon seit mehreren Jahren in Entwicklung und wurde immer wieder verschoben. Im März 2012 soll der Titel aber endgültig erscheinen. Vorher veröffentlicht Rockstar tragbare Fassungen des ersten Serienteils. (14) Quelle: Rockstar Games Max Payne 1 wird auf Smartphones und Tablet-PCs umgesetzt. Zumindest interpretieren wir hier eine aktuelle Bekanntmachung auf der Webseite von Rockstar so. Darin spricht der Publisher zwar nur sehr allgemein von "mobile devices", wir gehen aber davon aus, dass damit Geräte wie Apples iPhone oder auch das iPad gemeint sind. Portierungen für tragbare Spielkonsolen wie Nintendo 3DS oder Sony PSP erscheinen eher unwahrscheinlich, da der mobile Max voraussichtlich schon in diesem Herbst erhältlich sein soll. Völlig ausgeschlossen werden kann aber auch dies nicht.

    Dass Rockstar gerade jetzt mit dieser Ankündigung herausrückt ist natürlich kein Zufall. Gerade erst wurde nämlich der zumindest ungefähre Release-Termin des schon lange erwarteten Max Payne 3 verraten. Im März des kommenden Jahres soll es so weit sein. Die mobile Variante von Max Payne ist da, angesichts der heutigen Verbreitung von Smartphones und Tablet-PCs, als Werbemöglichkeit natürlich nicht zu unterschätzen.

    02:05
    Physik-Engine Euphoria für Max Payne 3 (1)
    Spielecover zu Max Payne 3
    Max Payne 3
    02:33
    Physik-Engine Euphoria für Max Payne 3 (2)
    Spielecover zu Max Payne 3
    Max Payne 3
  • Max Payne 3
    Max Payne 3
    Publisher
    Rockstar Games
    Release
    18.05.2012
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von Iroquois-Pliskin
    Aber sowas von! 
    Von Ankylo
    Hast du jemals Max Payne gezockt?Außerdem würde ich nicht jeden GTA Spieler als Fan bezeichnen, dies ist viel zu…
    Von Iroquois-Pliskin
    Weil es einfach Zeit für ein neues GTA wird??? Max Payne 2 kam vor fast 8 Jahren auf den Markt!!! Da wäre es wohl…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von Ankylo
        Max ist auch eine coole Sau. :oink:
        Aber sowas von! 
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Zitat von TKr007
        Weil es einfach Zeit wird und MP nunmal einfach nicht soviele Fans wie GTA hat. Das ist nunmal fakt.
        Hast du jemals Max Payne gezockt?
        Außerdem würde ich nicht jeden GTA Spieler als Fan bezeichnen, dies ist viel zu vermessen. Open-World Spiele gibt es mittlerweile wie Sand am…
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von TKr007
        Weil es einfach Zeit wird und MP nunmal einfach nicht soviele Fans wie GTA hat.
        Weil es einfach Zeit für ein neues GTA wird??? Max Payne 2 kam vor fast 8 Jahren auf den Markt!!! Da wäre es wohl erstmal an der Zeit für einen Nachfolger...  Gibt sicherlich genug Leute die sehnlichst darauf warten (ich bin einer davon).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844565
Max Payne 3
Max Payne: Rockstar kündigt Umsetzungen für mobile Gerätschaften an
Im Herbst wird der erste Max Payne-Teil für diverse "mobile Gerätschaften" veröffentlicht werden. Das gab Publisher Rockstar nun bekannt. Welche tragbaren Plattformen genau bedient werden, ist noch unklar.
http://www.videogameszone.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-Rockstar-kuendigt-Umsetzungen-fuer-mobile-Geraetschaften-an-844565/
13.09.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/max_payne_3_12.jpg
max payne,action,rockstar
news