Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Hab Teil 1 für Xbox auf dem Flohmarkt gekauft (die Flohmarkt Verkäufer wissen eh nie, ob sie das, was sie da offen rumliegen haben dürften  so oft schon Index Spiele oder gar beschlagnahmte (Manhunt) dort liegen sehen 
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Es war eh unverständlich, warum Teil 1 indiziert war und Teil 2 nicht. Da sieht man mal wieder die Willkür.
      • Von meisternintendo Community Officer
        Werde es so oder so in England kaufen (vor Release des 3. Teils)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870462
Max Payne 3
Max Payne: BPjM streicht Actionspiel vom Index
Der erste Ableger der Max Payne-Reihe wurde von der BPjM mit sofortiger Wirkung von der Liste der jugendgefährdenden Medien gestrichen. Max Payne kam im Juni 2001 auf den Markt und galt als bahnbrechendes Spiel. Das Actionspiel führte unter anderem den Bullet Time-Effekt in die Welt der Computer- und Videospiele ein.
http://www.videogameszone.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-BPjM-streicht-Actionspiel-vom-Index-870462/
29.02.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/03/Max_Payne_2_02.jpg
max payne,action,take 2
news