Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von PeterHantsche
        Charadesign scheint ja schon mal top. Das der alte Sack jetzt an den Pillen hängt klingt mehr als logisch. Aber Max Payne ohne New York??? Das ist ja wie Max Payne ohne Blut... (Ihr Hollywoodluschen!).

        El Moi

        PS: Ich zock gerade mal wieder die 2, allerdings mit der "Hall of Mirrors" Mod. Seeeehr geil.
      • Von petib Senior Community Officer
        Zitat von cybie86 am 11.06.2009 10:21
        So habe ich mir MP3 mal GAR NICHT vorgestellt. Aber ich bin weiterhin gespannt, was ihm im 3. Teil nun wieder passiert. ^^

        Dito, kann sirts Enthusiasmus da auch aktuell gar nicht Teilen. Das wa sdie ersten beiden Teile ausgemavht hat ist für mich noch kaum bis gar nicht erkennbar. Ich hoffe man besinnt sich auf die bekannten Stärken und versucht nicht alles auf den Kopf zu stellen.
      • Von cybie86 Erfahrener Benutzer
        So habe ich mir MP3 mal GAR NICHT vorgestellt. Aber ich bin weiterhin gespannt, was ihm im 3. Teil nun wieder passiert. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686935
Max Payne 3
Max Payne 3 für PS3 und Xbox 360: Erste Details und Scans
Um Max Payne 3 wurde es nach der offiziellen Ankündigung Ende März still. Doch die kommende Ausgabe des Printmagazins Game Informer hat erste Details und Bilder zum verheißungsvollen Cop-Thriller an Land gezogen.
http://www.videogameszone.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-fuer-PS3-und-Xbox-360-Erste-Details-und-Scans-686935/
10.06.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/40.jpg
max payne 3
news