Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Max Payne 3: Zehn neue HD-Bilder zeigen Max Payne in seinem Element

    Die Verantwortlichen von Rockstar Games (GTA 5) haben zehn actiongeladene HD-Bilder zu Max Payne 3 für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht, die ihr euch allesamt in unserer Bildergalerie hier auf videogameszone.de ansehen könnt.

    Max Payne in Aktion, neue Screenshots zu Max Payne 3 für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht: Vor wenigen Tagen gab es im Netz diverse Magazin-Bilder von Max Payne 3 in einer recht bescheidenen Qualität zu sehen, die Rockstar Games (GTA 5) nun in Form von HD-Screenshots online gestellt hat. Die neuesten Aufnahmen aus dem kommenden Actionspiel der Grand Theft Auto 5-Macher zeigen unter anderem actiongeladene Bullet-Time-Schießereien, die von den zuständigen Entwicklern im Gegensatz zu den Vorgängerspielen noch besser inszeniert werden sollen. Außerdem dürft ihr mithilfe der Screenshots einen Blick auf die Schauplätze Rio de Janeiro und New York werfen. Die besagten Screenshots zu Max Payne 3 für PlayStation 3 und Xbox 360 bekommt ihr wie gewohnt unterhalb dieser News zu Gesicht. Wer sich die HD-Bilder in der bestmöglichen Auflösung ansehen will, der klickt entweder in die jeweilige Aufnahme oder besucht die zweite Seite dieser Meldung.

    Im kommenden Action-Adventure ist Payne nicht länger beim NYPD angestellt. Er ist in den Süden gegangen, nach Sao Paulo. Dort arbeitet er als Sicherheitsmann für die Superreichen - den Mogul Rodrigo Branco sowie seine zwei Brüder, einen Politiker und einen Partylöwen. Als Brancos Frau von der Commando Street Gang entführt wird, setzen die Brüder Payne darauf an, die Dame zurückzuholen. Also macht sich der Hauptakteur auf, das Lösegeld zu übergeben - übrigens mit voller Haarpracht. "Wir spielen im Game sehr oft mit der Zeit. Wie bewegen uns vorwärts und rückwärts. Sowas haben wir in keinem unserer Games vorher gemacht", so Rob Nelson, Art Director bei Rockstar Vancouver. Doch während der Übergabe im Stadion von Sao Paulo geht etwas schief. Eine dritte Fraktion stürzt auf das Spielfeld und eröffnet das Feuer. Payne wird verletzt. Sein Partner Passos bringt ihn in die Katakomben. Dort angekommen, wollen die Schmerzen gelindert werden - mit Painkillern.

    Max Payne erscheint für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Einen Releasetermin hat Rockstar Games bislang noch nicht bekannt gegeben.


  • Max Payne 3
    Max Payne 3
    Publisher
    Rockstar Games
    Release
    18.05.2012

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821592
Max Payne 3
Max Payne 3: Zehn neue HD-Bilder zeigen Max Payne in seinem Element
Die Verantwortlichen von Rockstar Games (GTA 5) haben zehn actiongeladene HD-Bilder zu Max Payne 3 für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht, die ihr euch allesamt in unserer Bildergalerie hier auf videogameszone.de ansehen könnt.
http://www.videogameszone.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-Zehn-neue-HD-Bilder-zeigen-Max-Payne-in-seinem-Element-821592/
23.04.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/04/maxpayne3-12-1280.jpg
max payne 3,action-adventure,rockstar
news