Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        naja ich denk mal die Händler werden es auch danach noch haben, sofern es noch nicht verkauft wurde, nur wird es halt dann nicht mehr neu geliefert.
      • Von CYDONIA-23-11 Erfahrener Benutzer
        Für mich als riesen Max Payne Fan ein Muss! Und je mehr Videos ich zu dem Spiel sehe, umso kleiner wird meine Skepsis. Kanns kaum noch erwarten 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855647
Max Payne 3
Max Payne 3: Special Edition mit vielen Inhalten angekündigt - Nur bis 15. Januar 2012 erhältlich
Rockstar Games hat eine Special Edition für Max Payne 3 angekündigt, die neben dem Spiel unter anderem eine circa 25 cm große Max-Payne-Statue, eine Reihe vom Spiel inspirierter Kunstdrucke, ein Patronen-Schlüsselanhänger und das "Classic Character"-Multiplayer-Paket enthält. Die Max Payne 3 Special Edition ist nur bis zum 15. Januar 2012 im Handel erhältlich.
http://www.videogameszone.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-Special-Edition-mit-vielen-Inhalten-angekuendigt-Nur-bis-15-Januar-2012-erhaeltlich-855647/
22.11.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/11/max_payne_3_special_edition.jpg
max payne,action,rockstar
news