Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von undergrounderX Erfahrener Benutzer
        Ich hätte mir eine Multiplayer Demo gewünscht. Zum Release würde ich mir das Spiel nur kaufen, wenn der MP mir zusagen würde.
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von meisternintendo
        Demo brauch ich in dem Fall auch nicht.
        Absolut nicht! Das Teil wird mindestens ein Hit. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer!
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von Iroquois-Pliskin
        Das hättest du dir auch sparen können, da Lox sowas oftmals einfach nur sagt, nur um sich dann nicht daran zu halten  Letztendlich kauft er sich das Spiel dann eh, 2-3 Tage vor dem offiziellen Release, bei seinem Expert  :top:
        :-B

        Demo brauch ich in dem Fall auch nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877012
Max Payne 3
Max Payne 3: Rockstar Games wird keine Demo-Version veröffentlichen
Für diejenigen, die Max Payne 3 vor dem Kauf erst einmal anspielen wollten, haben wir eine schlechte Nachricht: Laut Entwickler Rockstar ist keine Demo-Version zum lange erwarteten Shooter geplant.
http://www.videogameszone.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-Rockstar-Games-wird-keine-Demo-Version-veroeffentlichen-877012/
09.04.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/03/maxpayne3-weapon-smgs-03-1280.jpg
max payne,action-adventure,rockstar
news