Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Max Payne 3: Neue Bilder aus der Film Noir-Ballerei aufgetaucht

    Neues Lebenszeichen von Max Payne 3! Rockstar hat 2 neue Screenhsots zu dem, schon länger verschollenen, 3rd-Person-Shooter rausgehauen. Release-Termin? Weiterhin unbekannt.

    Knappe 6 Monate war Ruhe, weder auf der E3 noch auf der Gamescom gab es Neuigkeiten zu Max Payne 3 zu erfahren. Heute nun sind, vollkommen unvermittelt, 2 bislang unbekannte Screenshots aus dem Spiel aufgetaucht. Einen Kommentar zu den Bildern hat sich Rockstar -wie üblich- einmal mehr gespart. Vielleicht will man der Öffentlichkeit so nur beweisen, dass der Titel immerhin noch existiert, also noch nicht eingestampft worden ist und sich das Warten für Fans der Reihe immer noch lohnt. Dabei wäre es so langsam wirklich ernsthaft an der Zeit, dass Rockstar mit harten Fakten, insbesondere natürlich dem Release-Termin, herausrückt.

    Dabei schien eigentlich fast alles auf eine Veröffentlichung von Max Payne 3 noch in diesem Jahr hinauszulaufen: So twitterte Rockstar Ende März ein, so sollte man zumindest meinen, äußerst verräterisches "He's coming!" in die Online-Welt hinaus. Wir waren uns fast sicher, spätestens auf der E3 in Los Angeles (7.-9. Juni) den endgültigen Release-Termin zu erfahren. Pustekuchen! Ursprünglich sollte Max Payne 3 sogar einmal 2009 erscheinen. Bleibt zu hoffen, dass Rockstar nicht etwa der Meinung ist, dass Duke Nukem Forever einen legitimen Nachfolger bräuchte...

  • Max Payne 3
    Max Payne 3
    Publisher
    Rockstar Games
    Release
    18.05.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von CYDONIA-23-11
    Das mit dem Deckungssystem macht mich auch noch etwas skeptisch. Es könnte dem Spiel den 'in Zeitlupe in einen Raum…
    Von kabalzerO
    das stimmt  aber erstmal bin ich noch skeptisch obs am ende das Max Payne sein wird das ich lieben gelernt habe…
    Von Iroquois-Pliskin
    Lassen wir uns doch überraschen. Bin ehrlich gesagt einfach nur froh, das endlich ein neuer Teil kommt (man darf ja…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von CYDONIA-23-11 Erfahrener Benutzer
        Das mit dem Deckungssystem macht mich auch noch etwas skeptisch. Es könnte dem Spiel den 'in Zeitlupe in einen Raum stürmen und alles von den Beinen holen was sich bewegt' Faktor nehmen, welcher die Vorgänger so großartig machte. Ich hoffe einfach dass sich die Schießereien genau so genial anfühlen wie in…
      • Von kabalzerO Erfahrener Benutzer
        Zitat von Iroquois-Pliskin
        Lassen wir uns doch überraschen. Bin ehrlich gesagt einfach nur froh, das endlich ein neuer Teil kommt (man darf ja nun schon seeehr lange darauf warten).
        das stimmt  aber erstmal bin ich noch skeptisch obs am ende das Max Payne sein wird das ich lieben gelernt…
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von kabalzerO
        und wenn am ende doch beides vorkommen wird hoffe ich dennoch dass der Stirb Langsam anteil so klein wie möglich sein wird... meine schmerzgrenze wäre wenn es 50% des spiels ausmachen würde... mehr würde ich...... sagen wir mal "nicht gut" finden  :)
        Lassen wir uns doch überraschen. Bin ehrlich gesagt einfach nur froh, das endlich ein neuer Teil kommt (man darf ja nun schon seeehr lange darauf warten).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841900
Max Payne 3
Max Payne 3: Neue Bilder aus der Film Noir-Ballerei aufgetaucht
Neues Lebenszeichen von Max Payne 3! Rockstar hat 2 neue Screenhsots zu dem, schon länger verschollenen, 3rd-Person-Shooter rausgehauen. Release-Termin? Weiterhin unbekannt.
http://www.videogameszone.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-Neue-Bilder-aus-der-Film-Noir-Ballerei-aufgetaucht-841900/
29.08.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/08/maxpayne3-13-1280.jpg
max payne,action-adventure,rockstar
news