Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        EA hat halt so eine Unternehmenskultur.

        Man braucht sich nur die WiiU anschauen. Ich wette, wenn sich Mass Effect 3 sich halbswegs gut verkauft, dann wird nicht lange gezögert und die Trilogie veröffentlicht, die ja für Nintendofans eigentlich schon ein Must Have darstellt. Dann würde EA sowohl von ME 3 als auch von ME Trilogy profitieren. Reine Geldmacherei = Reines EA.  Naja das machen auch andere nicht nur EA.
      • Von NaishGP Neuer Benutzer
        Ich verstehe das gemeckere jetzt schon wieder nicht, zumindest nicht "komplett". Ich finde Kommentare der Marke: "Whaaat? Ne auf keinen Fall! Jetzt hol ich mir das nicht, so ein Müll!" völlig überzogen! Wenn man die Spiele hat braucht man sich die Trilogie ja eh nicht noch einmal kaufen. Für diejenigen die…
      • Von meisternintendo Community Officer
        Schlauer Schachzug von EA, so können sie für die Zusatzinhalte nochmal Geld ernten. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027520
Mass Effect
Mass Effect Trilogy: RPG-Sammlung enthält nicht alle Zusatzinhalte
Die Mass Effect Trilogy wird neuen Informationen zufolge nicht alle Zusatzinhalte für Mass Effect 1 bis 3 beinhalten. Dabei hatte Publisher Electronic Arts die Sammlung eigentlich als "komplett" angekündigt. Fehlen werden unter anderem die Singleplayer-DLCs Leviathan und Shadow Broker.
http://www.videogameszone.de/Mass-Effect-Spiel-14066/News/Mass-Effect-Trilogy-RPG-Sammlung-enthaelt-nicht-alle-Zusatzinhalte-1027520/
30.09.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/09/mass-effect-trilogy.jpg
mass effect,action-rollenspiel,ea electronic arts
news