Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von HarryLegendary Neuer Benutzer
        War ja eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis wieder auf Videospiele losgegangen wird. Ist doch immer das selbe. Die Amis würden nicht schlecht daran tun, endlich ihr Waffengesetz in den Griff zu bekommen, anstatt nach jedem Amoklauf nach noch mehr Waffen zu schreien. Feuer mit Feuer zu bekämpfen…
      • Von ThreeSix187 Erfahrener Benutzer
        Da hat wohl mal wieder jemand zuviel Trolle gefüttert. Hoffentlich kommt Sony nicht auf die Idee ME 1 aus dem Playstation Networkstore zunehmen. Ich wollte mir eigentlich Zeit lassen mit dem runterladen, aber so wie es aussieht darf ich jetzt gleich den download anwerfen  :D
      • Von LOX-TT Community Officer
        der Lemming-Effekt, einer sucht den Sündenbock und 50 Mitläufer sagen Amen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040456
Mass Effect 3
Mass Effect: Facebook-Nutzer werfen Rollenspiel Mitschuld an Grundschul-Amoklauf vor
Nach dem Amoklauf an einer Grundschule im US-Bundesstaat Connecticut, bei dem der 20-jährige Schütze gestern 27 Menschen und sich selbst tötete, forschten einige Facebook-Nutzer nach dem Täter und wollen herausgefunden haben, dass der junge Mann Mass Effect spielte. Allerdings handelt es sich bei dem Mass Effect-Fan um dessen Bruder.
http://www.videogameszone.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-Facebook-Nutzer-werfen-Rollenspiel-Mitschuld-an-Grundschul-Amoklauf-vor-1040456/
15.12.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/11/mass_effect_3_alternate_appearance1_2.jpg
mass effect,rollenspiel,bioware
news