Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Zaphrozz Erfahrener Benutzer
        Immer diese absolut faden Kommentare und unheimlich künstlich klingenden Sätze... macht eure Videos doch mal n bisschen zackiger! Ihr habt doch schon die Mittel, jetzt macht auch was draus!

        Im übrigen fand ich die meisten Punkte seeeehr weit hergeholt und selbst noch nie bedacht... größere Mängel haben…
      • Von Jaykel Neuer Benutzer
        Kai Leng ist kein neuer Charakter, der erst in ME3 eingeführt wurde, Kai Leng wurde bereits in mind. einer Novel vorgestellt. Trotzdem ist der Punkt schon berechtigt, für die jenigen, die die Bücher/Comics nicht gelesen haben, war der Kerl schlicht "ersetzbar" und teilweise lachhaft.

        Die anderen 9 Punkte treffen aber auch zu, man kann aber damit leben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878845
Mass Effect 3
Mass Effect 3 im Video: Diese 10 Dinge nerven mindestens genauso wie das Ende
Das Ende von Mass Effect 3 sorgte für jede Menge Diskussionen - viele Spieler waren mit dem Story-Finale unzufrieden. Doch Mass Effect 3 weist auch andere Punkte auf, warum es dramaturgisch schon vor dem Finale schwächelt. Videogameszone.de nennt euch in einem exklusiven Video zehn Dinge in Mass Effect 3, die mindestens genauso nerven wie das Ende.
http://www.videogameszone.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-im-Video-Diese-10-Dinge-nerven-mindestens-genauso-wie-das-Ende-878845/
19.04.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/09/Mass_Effect_3_4.jpg
mass effect,action-rollenspiel,bioware
news