Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Ich finde es klasse, da es sehr schön die freiheiten bei der charakterdarstellung zeigt.
        ich war auch einer der wenigen die mit einer frau in teil 1 gezockt haben.
      • Von gt5-6-years Erfahrener Benutzer
        wenn sie gut in szene gesetzt ist habe ich da nichts gegen
        ob nun mann oder frau ist egal

        ich finde auch dass es prinzipiell schwierig einen charakter abzubilden den man stark verändern kann
        fallout 3 und new vegas haben das problem zb super gelöst

      • Von Shooting-Star127 Erfahrener Benutzer
        Prinzipiell ist eine gelungene Verpackung für mich nur das Tüpfelchen auf dem i. Ehrlich gesagt landet eine Verpackung bei mir ziemlich schnell im Schrank und aus dem Alter, dass diese meine Verkaufsentscheidung beeinflussen könnte bin ich auch unlängst heraus.

        Bei ME finde ich es generell etwas merkwürdig einen Charakter abzubilden, den man äußerlich sehr stark verändern kann, auch wenn wohl die meisten mit dem "Original" spielen werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830083
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Weiblicher Shepard ziert das Cover der Limited Edition
Auf den Packshots der bisherigen Mass Effect-Spiele war ausschließlich ein männlicher Shepard zu sehen. Das soll sich bei der Limited Edition von Mass Effect 3 ändern. Bioware kündigte an, dass auf der Collector's Edition auch ein weiblicher Shepard abgebildet sein wird. Ob das auch auf die Standard-Version von Mass Effect 3 zutrifft, ist gegenwärtig nicht bekannt.
http://www.videogameszone.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Weiblicher-Shepard-ziert-das-Cover-der-Limited-Edition-830083/
17.06.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/05/masseffect3group_1.jpg
mass effect 3,action-rollenspiel,bioware
news