Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von gamechris Erfahrener Benutzer
        Zitat von patsche
        Kann irgendwie nicht sein, dass das Beamen auf die Citadel Stunden gedauert, in der sich die Flotte mit samt Joker verkrümmelt haben, wenn man am Ende mit dem "God-Child" spricht, sieht man ganz klar das im Hintergrund die Schlacht weitergeht, wie Joker da hinkam wo…
      • Von DennisReisdorf Community Officer
        Für wen dachtest du ist dieses Video, Lox? :-B

        Wer es noch nicht gespielt hat, klickt die News oder den Thread logischerweise gar nicht erst an. 
      • Von LOX-TT Community Officer
        nach 5 Sekunden abgeschaltet. Ich dachte es wäre so ne Runde, aber gespoilertes Spiel will ich nicht anschauen :-|, das will ich schon selbst sehen im Spiel
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878388
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Unser Video erklärt die Kritik am Story-Ende - Warum sind Fans sauer?
Mit dem Ende von Mass Effect 3 waren zahlreiche Spieler nicht zufrieden. Um die Spieler zu besänftigen, kündigte Bioware jüngst den Mass Effect 3: Extended Cut an, der das Ende näher beleuchten soll. Doch weswegen brachte das Story-Finale von Mass Effect 3 die Spieler eigentlich auf die Palme? Videogameszone.de widmet sich diesem Thema im Video genauer.
http://www.videogameszone.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Unser-Video-erklaert-die-Kritik-am-Story-Ende-Warum-sind-Fans-sauer-878388/
17.04.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/05/masseffect3group_1.jpg
mass effect,action-rollenspiel,bioware
news