Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        [ATTACH=CONFIG]1062[/ATTACH]

        Passt gerade wieder 
      • Von Zaphrozz Erfahrener Benutzer
        Man muss auch bei den Fakten bleiben bitte...

        Das "Sesamstraßen-Kommentar" war jetzt mehr als überflüssig xD

        Ich konnte ebenfalls in Teil 3 bisher am meisten mit den Charakteren mitfühlen^^
        ...aber das kommt auch auf den Charakter an... bei manchen ist es mir egal wenn sie sterben (Miranda) und bei anderen hätt ich depressiv in der Ecke gehockt (Garrus, Jack, Tali, Joker, etc.)
      • Von patsche Erfahrener Benutzer
        Welcher Bezug soll das sein, dass man die kompletten Charaktere im Gegensatz zu den beiden Vorgängern mit der Sesamstrasse hätte austauschen können, ich bitte dich.

        Das Ende wäre für ein 8-12h Shooter in Ordnung gewesen aber nicht bei einem Spiel das 100h und mehr veranschlagt und dutzende von Entscheidungen erfordert die einzig einem Ziel gelten! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872824
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Spieler mit Story-Ende unzufrieden - Bioware bezieht Stellung
Nicht jeder Spieler ist vom Ende von Mass Effect 3 begeistert. Doch für Biowares Casey Hudson gelingt dem Ende von Mass Effect 3 genau das, was man sich zum Ziel gesetzt hat: Es soll unvergessen bleiben. In einem aktuellen Interview mit Digital Trends steht Hudson zum kontroversen Mass Effect 3-Ende.
http://www.videogameszone.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Spieler-mit-Story-Ende-unzufrieden-Bioware-bezieht-Stellung-872824/
14.03.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/08/Mass_effect_3_4.jpg
mass effect,action-rollenspiel,ea electronic arts
news