Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von Parsa300
        Sry wollte nichts spoilern + was meinst du mit Spoilerfunktion, kenne mich hier noch nicht so aus
        Dieser Button:

        http://i40.tinypic.com/28syaz7.jpg
      • Von Parsa300 Benutzer
        Zitat von Ankylo
        Warum kreigt es niemand hin die Spoilerfunktion zu nutzen. Jetzt spoilert wieder ein Spinner das Ende. :pissed:


        Sry wollte nichts spoilern + was meinst du mit Spoilerfunktion, kenne mich hier noch nicht so aus
      • Von KOLWE Erfahrener Benutzer
        Wenn das so leicht wäre, hätte ich schon etliche Entwickler, Film Studios, Comic Zeichner und was weiß ich noch alles verklagen können, da mir deren Enden nicht zu sagten.
        Die Macher haben es so gewollt und wir (also die Käufer) müssen damit leben. Die Verhandlung ist geschlossen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879155
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Sammelklagen wegen des Endes wären reine Zeitverschwendung
Viele Spieler haben sich über die leeren Versprechungen bezüglich des Endes von Mass Effect 3 geärgert. Für eine Klage gegen Electronic Arts und BioWare reicht es laut Experten jedoch nicht aus.
http://www.videogameszone.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Sammelklagen-wegen-des-Endes-waeren-reine-Zeitverschwendung-879155/
21.04.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/03/Mass_Effect_3_Screenshots_Test_PS3_11.jpg
mass effect 3,rollenspiel
news