Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Mass Effect 3: Rollenspiel mit Multiplayer - Update: doch nur ein Gerücht

    BioWare hat zwar stets beteuert, dass es keinen Multiplayer-Modus in Mass Effect 3 geben wird, doch diese Dementis hatten scheinbar keinen Wert. Die kommende Ausgabe des Magazin Xbox World 360 enthüllt den Mehrspieler-Part.

    BioWare hat über Wochen oder sogar Monate immer wieder dementiert, dass das kommende Rollenspiel Mass Effect 3 über einen Mutiplayer-Modus verfügen wird. Als erfahrener Spieler muss man aber auch wissen, dass Dementis von Videospiel-Hersteller oft keinerlei Wert haben. Es ist nur verwunderlich, dass BioWare bei seinen vorherigen Statements überhaupt nicht rot geworden ist, denn Mass Effect 3 wird dennoch über einen Multiplayer-Modus verfügen, über den allerdings noch nichts bekannt ist.

    Auf dem Cover der kommenden Ausgabe von Xbox World 360 kann man lesen: "Mass Effect 3: New levels - and multiplayer!" Das nennen wir eine trockene Ankündigung. Das Cover könnt ihr euch bei NeoGAF anschauen. Der Multiplayer-Modus soll offenbar auf der Gamescom 2011 in Köln vorgestellt werden. Zudem wird er auf zwei UK Tradeshows im September spielbar sein, darunter wahrscheinlich die Eurogamer-Expo. Mass Effect 3 wird am 8. März 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Update (06.08.2011): Leider ist der Text in dem Magazin nicht so verheißungsvoll wie die Überschrift. Darin werden auch nur Gerüchte wiedergegeben. Das Magazin glaubt an einen Koop-Modus für drei Spieler, der neben der Handlung verläuft. Das Magazin beruft sich auf mehrere Quellen, bestätigt ist aber noch nichts.

    01:16
    E3: Mass Effect 3 Trailer
  • Mass Effect 3
    Mass Effect 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    08.03.2012
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von Khaos-Prinz
    für mp's bin ich immer zu haben. allerdings hat me so etwas nicht nötig um für wochen zu fesseln.
    Von meisternintendo
    Das Problem liegt wohl eher darin, dass man sich dann bei der Entwicklung zu sehr darauf konzentriert und der SP…
    Von soranPanoko
    Das Problem ist nicht der Multiplayer, sondern einfach, das soviel wiedersprühliches kam, das ich inzwichen garnicht…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        für mp's bin ich immer zu haben. allerdings hat me so etwas nicht nötig um für wochen zu fesseln.
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von LOX-TT
        musst es ja nicht kaufe  ich freu mich auf ME3, den Multiplayer kann man ja ignorieren
        Das Problem liegt wohl eher darin, dass man sich dann bei der Entwicklung zu sehr darauf konzentriert und der SP-Modus dann am Ende darunter leidet.
      • Von soranPanoko Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        musst es ja nicht kaufe  ich freu mich auf ME3, den Multiplayer kann man ja ignorieren
        Das Problem ist nicht der Multiplayer, sondern einfach, das soviel wiedersprühliches kam, das ich inzwichen garnicht weiss ob mich das Spiel anspricht oder nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837732
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Rollenspiel mit Multiplayer - Update: doch nur ein Gerücht
BioWare hat zwar stets beteuert, dass es keinen Multiplayer-Modus in Mass Effect 3 geben wird, doch diese Dementis hatten scheinbar keinen Wert. Die kommende Ausgabe des Magazin Xbox World 360 enthüllt den Mehrspieler-Part.
http://www.videogameszone.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Rollenspiel-mit-Multiplayer-Update-doch-nur-ein-Geruecht-837732/
07.08.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/07/wallpaper_mass_effect_3_01_1280x800.jpg
mass effect 3,rollenspiel,bioware
news