Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Mittlerweile könnt ihr auch schreiben, dass Shepard stirbt. Jeder Idiot wird wohl allein durch lesen der Überschriften der News bereits kapiert haben, dass der Hauptcharakter stirbt.
        Ich habe das Spiel noch nicht gespielt aber bin jetzt schon durch die ganzen verdammten Newsüberschriften gespoilert wurden…
    • Aktuelle Mass Effect 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873733
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Produzent nimmt Stellung zum kontrovers diskutierten Ende
Nicht jeder Spieler ist begeistert vom Ende von Mass Effect 3. Im Forum von Bioware hat sich nun Casey Hudson, ausführender Produzent von Mass Effect 3, zu diesem Thema geäußert. "Für uns und für euch musste Mass Effect 3 eine Menge Erwartungen erfüllen, nicht nur eine großartige Spielerfahrung darstellen, sondern auch die Lösung unzähliger Handlungsstränge und Entscheidungen bieten", sagt Hudson. Hinweis: kleine Spoiler.
http://www.videogameszone.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Produzent-nimmt-Stellung-zum-kontrovers-diskutierten-Ende-873733/
20.03.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/09/Mass_Effect_3_6.jpg
mass effect 3,rollenspiel,bioware
news