Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von kl0b0ld Erfahrener Benutzer
        wäre doch witzig, wenn ein etwaiges mass effect 4 auf die speicherdaten von mass effact 3 zugreift und spieler mit dem "bösen" ende es dadurch nicht spielen könnten. :B

        ansonsten finde ich auch, dass das nicht unbedingt eine news wert ist, da ein mögliches böses ende nun wirklich nichts besonderes (mehr) ist.
      • Von soranPanoko Erfahrener Benutzer
        Zitat von evil-duck
        das bedeutet aber auch, dass es kein mass effect 4 geben wird, falls das noch nicht klar war
        wenn die reaper gewinnen würden, dann wärs das für die menschen

        ähnlich wie bei resistance 3
        wenn da die chimera gewinnen, dann ist die serie theoretisch zu ende
        ( wenn…
      • Von evil-duck Erfahrener Benutzer
        das bedeutet aber auch, dass es kein mass effect 4 geben wird, falls das noch nicht klar war
        wenn die reaper gewinnen würden, dann wärs das für die menschen

        ähnlich wie bei resistance 3
        wenn da die chimera gewinnen, dann ist die serie theoretisch zu ende
        ( wenn die menschen noch gewinnen wird es da aber lächerlich, ich will einfach gar kein ende haben, so gibt's resistance 4 und alle sind happy )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841337
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Moralisch falsche Entscheidungen verhindern möglicherweise Happy End
Moralische Entscheidungen werden im kommenden, dritten Mass Effect-Teil ein noch gewichtigere Rolle spielen als in den beiden Vorgängern. 'Falsche' Entscheidungen können letztendlich wahrhaft böse folgen haben...
http://www.videogameszone.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Moralisch-falsche-Entscheidungen-verhindern-moeglicherweise-Happy-End-841337/
25.08.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/08/Mass_effect_3_4.jpg
mass effect,action-rollenspiel,ea electronic arts
news