Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Ich hätte mir gerade Yvonne Strahovski aka Miranda Lawson im Spiel gewünscht.  
        Ich weiß ja nicht was in ME2 mit Lawson passiert ist aber ich möchte es auch nicht wissen. Ich hole das Spiel nämlich noch nach.
      • Von Asmodis Erfahrener Benutzer
        Den Multiplayermodus wird wohl kaum jemand vermissen.Schade das es erst so spät kommt aber dadurch wird es vielleicht besser als das schnell gemachte Dragon Age 2.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819551
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Erste Informationen zu Story, Begleitern, Rollenspiel-Anteil und mehr
Das amerikanische Spielemagazin Game Informer bringt in der aktuellen Ausgabe Mass Effect 3 als Titelstory. Nun sind erste Informationen zum Bioware-Rollenspiel aufgetaucht. Diese beschäftigen sich neben der Story in Mass Effect 3 auch mit den Begleitern, den Waffen und anderen Details.
http://www.videogameszone.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Erste-Informationen-zu-Story-Begleitern-Rollenspiel-Anteil-und-mehr-819551/
08.04.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/03/mass_effect_3.jpg
mass effect,rollenspiel,ea electronic arts
news