Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Mass Effect 3: Enttäuschter Käufer bekommt vollen Kaufpreis erstattet

    Das Ende von Mass Effect 3 sorgt für jede Menge Gesprächsstoff. Nicht wenige Spieler sind vom Ende der Sci-Fi-Trilogie begeistert. Ein frustrierter Spieler schickte daraufhin seine Collector's Edition wieder zurück an Amazon - und bekam den kompletten Preis erstattetet.

    Nicht wenige Spieler zeigen sich begeistert vom Ende von Mass Effect 3. Ein offensichtlich unzufriedener Spieler schickte seine Collector's Edition von Mass Effect 3 an Amazon zurück und bekam den kompletten Preis erstattet, wie er im Forum von Entwicklerstudio Bioware berichtet. Er wolle die 80 US-Dollar nun für ein Spiel ausgeben, das ihn nicht so sehr enttäuscht. Ein anderer User fügt hinzu, dass er auch den Preis von Dragon Age 2 zurück bekam.

    Ein Statement von Bioware oder einer zuverlässigeren Quelle fehlt im Moment. Zuletzt kommentierte Biowares Casey Hudson das kontrovers diskutierte Ende von Mass Effect 3. "Für uns und für euch musste Mass Effect 3 eine Menge Erwartungen erfüllen, nicht nur eine großartige Spielerfahrung darstellen, sondern auch die Lösung unzähliger Handlungsstränge und Entscheidungen bieten, die die Spieler seit 2007 getroffen haben." Den Thread zu der Rückerstattung von Mass Effect 3 findet ihr im Bioware-Forum.

    03:52
    Mass Effect 3: Multiplayer Strategie-Video 2: Klassen
    Spielecover zu Mass Effect 3
    Mass Effect 3
  • Mass Effect 3
    Mass Effect 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    08.03.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von paul23
    Jo, so ist es. Ich habe mich auch schon im ME3 Thread darüber aufgerregt. Hab auch keinen Test bis jetzt gelesen in…
    Von HarryLegendary
    Da es heißt "Nicht wenige sind begeistert" bedeutet das, dass VIELE davon begeistert sind. Richtig würde es heiße…
    Von TiMe4P4iN
    Doch , da steht ... Nicht wenige Spieler sind vom Ende begeistert , d.h. Viele Spieler sind begeistert Aber mal ganz…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von undergrounderX
        Es wird einfach langsam auffällig, wie wohlwollend EA und Bioware Titel bei den Tests wegkommen.

        Jo, so ist es. Ich habe mich auch schon im ME3 Thread darüber aufgerregt. Hab auch keinen Test bis jetzt gelesen in dem ernsthaft auf die technischen Probleme der PS3 Fassung eingegangen wird, die Presse schweigt lieber. Lächerlich.
      • Von HarryLegendary Neuer Benutzer
        Zitat von gamechris
        Was soll nicht stimmen?
        Viele Spiele sind enttäuscht. Und einer davon hat sein Spiel zurückgeschickt.
        Da gibt's keinen Widerspruch.


        Da es heißt "Nicht wenige sind begeistert" bedeutet das, dass VIELE davon begeistert sind. Richtig würde es heiße "Nur wenige sind begeistert" oder "Nicht wenige beschweren sich über das Ende".
      • Von TiMe4P4iN Benutzer
        Zitat von gamechris
        Was soll nicht stimmen?
        Viele Spiele sind enttäuscht. Und einer davon hat sein Spiel zurückgeschickt.
        Da gibt's keinen Widerspruch.
        Doch , da steht ... Nicht wenige Spieler sind vom Ende begeistert , d.h. Viele Spieler sind begeistert Aber mal ganz ehrlich es ist verdammt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873855
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Enttäuschter Käufer bekommt vollen Kaufpreis erstattet
Das Ende von Mass Effect 3 sorgt für jede Menge Gesprächsstoff. Nicht wenige Spieler sind vom Ende der Sci-Fi-Trilogie begeistert. Ein frustrierter Spieler schickte daraufhin seine Collector's Edition wieder zurück an Amazon - und bekam den kompletten Preis erstattetet.
http://www.videogameszone.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Enttaeuschter-Kaeufer-bekommt-vollen-Kaufpreis-erstattet-873855/
20.03.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/03/Mass_Effect_3_Launch_Trailer_10.jpg
mass effect,action-rollenspiel,ea electronic arts
news