Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von soranPanoko Erfahrener Benutzer
        Das ist die weibliche Standart-Shepard

        Das letzte was man nochmal braucht ist, dass die halben Syncrosprecher wieder ausgetauscht werden, ging ja bei ME2 nicht wenigen gegen den Strich (egal, welche besser ist, ein Syncronsprecherwechsel ist nie gut)
      • Von tiefputin1 Erfahrener Benutzer
        ich würde mich freuen wenn die weibliche sheppard genauso aussehen würde wie auf bild6....und ihre deutsche stimme besser wäre z.b. von der Anne Helm, wäre auf jedenfall perfekt.
        http://www.synchronkartei.de/index.php?action=show&type=talker&id=265
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862593
Mass Effect 3
Mass Effect 3: EA gibt Vorbesteller-Boni für Deutschland bekannt
Electronic Arts und Bioware haben die deutschen Vorbesteller-Boni für Mass Effect 3 bekannt gegeben. Ab sofort erhalten Fans bei teilnehmenden Händlern mit jedem Vorbestellungskauf von Mass Effect 3 das Sturmgewehr M55 Argus. Das Argus verfügt über Salvenfeuer zum Munition sparen und optimale Präzision auf dem Schlachtfeld.
http://www.videogameszone.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-EA-gibt-Vorbesteller-Boni-fuer-Deutschland-bekannt-862593/
05.01.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/09/Mass_Effect_3_6.jpg
mass effect,action-rollenspiel,bioware
news