Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Blackxdragon87 Gesperrt
        aber mal ehrlich wie willst man teil eins und zwei so zusammenfassen das es perfekt an drei anknüpft ohne die spiele gespielt zu haben.

        ok der ps3 comic aus teil zwar war ganz gut. aber wer hat am anfang sofort durchgeblickt?
      • Von Hitman-81 Erfahrener Benutzer
        Finde ich für Leute, die Teil 1 und 2 nicht kennen, gar nicht mal so schlecht. Wenns hilft, in der Story mitzukommen und es auch ausschließlich darum geht. Vereinfachungen im Spielablauf für "Casualgamer" wären aber absolut tabu. Aber sonst, ist es doch wumbe, oder nicht?!
      • Von Blackxdragon87 Gesperrt
        hahaha :-D

        das ist der DRITTE teil. und er soll einsteigerfreundlich sein? geil
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865207
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Bioware möchte Einsteigerfreundlichkeit erhöhen
Im Interview mit IGN spricht Nick Clifford von Bioware über den geplanten Einstieg in Mass Effect 3. So möchte man vor allem in Bezug auf die Story auch denjenigen Spielern, die die Vorgänger noch nicht kennen, einen angemessenen Spielanfang bieten. Die Vorgeschichte soll dabei besser vermittelt werden.
http://www.videogameszone.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Bioware-moechte-Einsteigerfreundlichkeit-erhoehen-865207/
24.01.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/08/Mass_Effect_3_Gamescom_Screenshots_4.jpg
mass effect 3,shooter,bioware
news