Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoshifighter Erfahrener Benutzer
        es ist mass effect, das ist automatisch gekauft xD nachdem ich teil eins und zwei bis zum erberechen gespielt habe um alle erfolge zu bekommen, freu ich mich wie n schnitzel, dass es endlich weitergeht! ich halte me ja für die besten spiele der letzten 10 jahre und bioware liefert immer qualität!
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Ziemlich geiler Trailer!!!
        Ich kann mir vorstellen dass die Menge in den VGA's ziemlich abgegangen ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803777
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Bioware enthüllt Termin und erstes Video
Mass Effect 3 auf den VGA 2010 angekündigt, Termin eingegrenzt und erstes Mass Effect 3-Video auf Youtube erschienen: Dass Mass Effect 3 für PlayStation 3 und Xbox 360 auf den vor wenigen Stunden abgehaltenen Video Game Awards 2010 von Bioware und Electronic Arts offiziell angekündigt werden würde, das war bereits im Vorfeld der VGA 2010 unter anderem durch diverse Teaser von Bioware selbst und eine Unachtsamkeit im Online-Shop von EA durchgesickert, nun ist es jedoch amtlich und offiziell.
http://www.videogameszone.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Bioware-enthuellt-Termin-und-erstes-Video-803777/
12.12.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/11/biowarevgaimage1.jpg
mass effect 3,rollenspiel,ea electronic arts
news