Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von TiMe4P4iN Benutzer
        Also ich habe inen gesehen, der 7500 gehabt hat , aber selbst dass reicht ohne MP ja nicht aus
      • Von gamechris Erfahrener Benutzer
        Jo, habe beim jetzigen Durchgang so gut wie alles perfekt gemacht (ausser Maelon's Daten aus ME2 retten, aber da kann ich ja nichts mehr machen) und habe um die 6.700. Ansonsten hätte ich halt so um die 7.000. Ohne MP blieben dann aber wie gesagt nur die 3.500.
      • Von patsche Erfahrener Benutzer
        "Bestmögliches Ende setzt kein Multiplayer-Spiel voraus"

        Das stimmt irgendwie nicht, im Internet mehren sich die Stimmen, dass es unmöglich ist im Singleplayer allein auf 5000 Punkte effekive Stärke zu kommen, die meisten haben so ca. 3000-3500 Punkte. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872529
Mass Effect 3
Mass Effect 3: "Bestmögliches Ende setzt kein Multiplayer-Spiel voraus"
Mass Effect 3 bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Enden für die Trilogie. Um diese freizuschalten, benötigt es unter anderem "Effective Military Strength", die sich im Multiplayer-Modus schneller steigern lässt. Laut Bioware gibt es aber auch im Singleplayer-Modus mehr als genug Wege, alle möglichen Enden freizuspielen.
http://www.videogameszone.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Bestmoegliches-Ende-setzt-kein-Multiplayer-Spiel-voraus-872529/
12.03.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/03/mass_effect_3_27.jpg
mass effect,action-rollenspiel,ea electronic arts
news