Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von patsche Erfahrener Benutzer
        Es geht ja auch nicht um das Ende an sich, es geht viel mehr um die Tatsache das sämtliche Entscheidungen überhaupt nich berücksichtigt wurden, da reisst man sich stundenlang den Arsch auf und bekommt drei Cupcakes die nach Sägemehl schmecken und quer im Hals stecken bleiben! :-|

        Im endeffekt interessiert es mich überhaupt nicht ob und wie Bioware nachbessern möchte, für mich ist das Thema 'Mass Effect' gegessen, aus Ende! 
      • Von SQ5000 Neuer Benutzer
        Ich kenne das ende nicht aber war das nicht so das es mehrere möglichkeiten gibt wie das spiel enden kann.?Bei vielen spielen ist es ja so das entscheidungen die wir terffen das ende beinflußen z.B. Fallout3,Stalker und und und.
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von LOX-TT
        Wenn ein Entwickler sich ein Ende ausdenkt, soll das auch so sein. Der Alien Autor hat Recht
        Ja, kann sein; aber dass die angepriesene "Rückkehr zum Rollenspiel" so nicht eingetroffen ist, muss man kritisieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876983
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Aliens Colonial Marines-Autor kritisiert Petitionen von Spielern
Viele Spieler waren vom Ende von Mass Effect 3 ganz und gar nicht zufrieden - sogar eine Petition wurde ins Leben gerufen. Mikey Newman, Story-Autor bei Aliens: Colonial Marines, hat sich in einem aktuellen Interview zur Debatte geäußert. Seine Aussagen fallen deutlich aus.
http://www.videogameszone.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Aliens-Colonial-Marines-Autor-kritisiert-Petitionen-von-Spielern-876983/
08.04.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/02/MassEffect3Preview051.jpg
mass effect,action-rollenspiel,ea electronic arts
news