Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Mass Effect 2: PS3-Version erreicht Qualität der Xbox 360-Version

    BioWare hat den PS3-Usern versichert, dass die kommende Version von Mass Effect 2 für die PS3 keine grafischen Unterschiede zu den anderen Ablegern haben und "genauso gut, wenn nicht sogar besser als die Xbox-Version" sein wird.

    Laut BioWare ist damit zu rechnen, dass die PS3-Version von Mass Effect 2 qualitativ mindestens das Level der Xbox 360-Version erreichen wird. So sei die Version für Sonys Konsole "genauso gut, wenn nicht sogar besser als die Xbox 360-Version". Neben der gleichen Qualität beim grafischen Niveau seien sämtliche Updates der Engine, jeder Patch und jeder DLC für Mass Effect 2 in der kaufbaren PS3-Version vorhanden. Der Entwickler rechnet dabei mit einem bis zu 20 Stunden längeren Gameplay, das einem zusätzlichen Wert von annähernd $100 entsprechen soll.

    Laut einem Post bei NeoGaf wurde diese Meldung vom Produzenten Jess Huston dem offiziellen PlayStation-Magazin mitgeteilt. Weiterhin sei gesagt worden, dass bei Portierungen von Titeln auf die PS3 meist Details herunter gerechnet werden müssen oder eine Auflösung mit weniger als 720p verwendet wird, um die Framerate zu verbessern. "Das haben wir nicht gemacht. Wir wollen das Spiel wirklich genauso gut, wenn nicht sogar besser als die Xbox-Version machen."

  • Mass Effect 2
    Mass Effect 2
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    28.01.2010
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von ndz
    Gut so. Hoffen wir, hinter den Aussagen stecken auch handfeste Fakten, die man zum Release der PS3-Umsetzung prüfen…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Gut so. Hoffen wir, hinter den Aussagen stecken auch handfeste Fakten, die man zum Release der PS3-Umsetzung prüfen kann. Ich freu mich jedenfalls drauf 
    • Aktuelle Mass Effect 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802130
Mass Effect 2
Mass Effect 2: PS3-Version erreicht Qualität der Xbox 360-Version
BioWare hat den PS3-Usern versichert, dass die kommende Version von Mass Effect 2 für die PS3 keine grafischen Unterschiede zu den anderen Ablegern haben und "genauso gut, wenn nicht sogar besser als die Xbox-Version" sein wird.
http://www.videogameszone.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Mass-Effect-2-PS3-Version-erreicht-Qualitaet-der-Xbox-360-Version-802130/
29.11.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/02/mass_effect_2_abc.jpg
mass effect 2,microsoft,action-rollenspiel
news